Handelsagentur Leitner

Spezialist für Werbe- und Geschenkartikel, Textilien mit Branding, Haushalts- und Freizeitartikel, Garten-Artikeltechnische Produkte, Bürowaren & Schreibgeräte, Süsswaren & Snacks, Eventartikel, Spiele, Messe-Geschenke, Kinder-Artikel & Spielsachen, Kosmetik- und Hygiene-Artikel, Sportartikel, Taschen & Rucksäcke, Reise-Accessoires & Ordnungshelfer für`s Auto, giveaways mit Logobedruckung/ -bestickung/ -gravur ALLER Art! VIELE TOLLE ARTIKEL AUS  H O L Z  !!!
Bei uns gibt´s praktisch nix was es nicht gibt! 🙂

JA WIR HABEN AUCH MUND-/ NASENSCHUTZMASKEN – aus 3-lagigem NON-WOVEN (ab Lager Kuchl), aus BAUMWOLLE (made in EU! ab Lager Kuchl) und aus einem sehr feinen Polycanvas-Material – MADE IN AUSTRIA (weiß ab Lager, Sonderdesign je nach Menge 9 – 13 Werktage). Weiters hochwertige FACE SHIELDS / GESICHTSVISIERE und Desinfektionsmittelspender/ -ständer sowie -Sensorspender in versch Ausführungen – einfach anfragen!

Produkte und Dienstleistungen

Werbe- und Geschenkartikel aller Art mit Verdelung (Druck, Stick, Gravur, Ätzung etc.) Büroartikel, Blöcke, Schreibwaren Sport- und Freizeitartikel Krisen-Artikel zum Thema COVID-19 (Mundschutz-Masken, Schutzhandschuhe, Handreinigungsmittel, etc. )  Taschen, Rucksäcke, Koffer, Laptop-Taschen, Shopper, uvm. nachhaltige Artikel Produkte MADE IN AUSTRIA & regionale Produkte aus Holz Technische Artikel wie USB-Sticks, Powerbanks, wireless-charging pads, Lautsprecher uvm. Textilien & Accessoires, Sommer-/ Winterartikel Sonderanfertigungen Süsswaren / Schokolade / Snacks / Bio-Produkte Kosmetik- und Pflegeprodukte (Handreinigungsgels/ -sprays, Sonnenmilch, Duschgel, Bodylotion, Lippenpflegstifte, Toniken, Seifen, z. T. made in Austria / Germany) Eventartikel (Banner, Flaggen, Rollups, aufblasbare Torbögen, Zelte, Messestand-Verkleidung etc.) Verpackungsmaterial (indiv. bedruckte Boxen, Schachteln, Holzkisten, bedruckte Klebebänder, Schleifen, Satinbänder, Papiertaschen uvm) Hotel- und Gastroartikel aller Art inkl. Mitarbeiter-Textilien Dekoartikel Pins, Buttons, Lanyards, Armbänder, Eintrittsbänder aus div. Materialien NEURO-SOCKS UVM UVM – unser Sortiment ist gigantisch groß – was auch immer ihr benötigt – einfach ANFRAGEN!

Lieferung und Zahlung

Konditionen: 10 Tage netto / Sonderkonditionen nach Vereinbarung!

Lieferzeit für gebrandete Artikel ca. 2 – 3 Wochen / Sonder-Produktionen ca. 4 – 6 Wochen / nach Vereinbarung

Neutrale Lagerware je nach Verfügbarkeit i.d.R. ca. 2 – 5 Werktage

Kontakt und Informationsaustausch